Mittwoch, 8. August 2012

Leben.

DSC_0712 2
Ich, Myri, Becca & Julia
IMG_4665
Becca & Julia
IMG_4860
Paklenica

Endlich endlich endlich ist die Schulzeit für dieses Jahr beendet und ich habe wieder Zeit zu leben.
Noch vor Kurzem war ich in Kroatien auf Abifahrt und nach einer unvergesslichen Q11-Feier, einem langatmigen Schulfest und der Zeugnisausgabe war es soweit und die Sommerferien hatten begonnen.
Irgendwie ging das Schuljahr nun doch sehr schnell vorbei und ich muss mich nun für mein Abitur bereit machen. Aber zuallererst freue ich mich auf meinen Schwedenurlaub.
PS.: Verzeiht die schlechten Fotos, aber es ist gar nicht so einfach auf Abifahrt gute zu machen ;)

19 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Ich liebe Kroatien, das ist sooo wunderschön dort.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann genieß deine Ferien! Ich finde die Fotos übrigens sehr schön! Wirken einfach echt und nicht so blöd gestellt. lg Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,schöne Ferien wünsche ich dir, genieß deine freie Zeit in vollen Zügen!

    Nebenbeigesgat finde ich deine Bilder echt schön geworden :)

    lg Kleinia von http://sternenmagie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild mag ich total :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist einfach Wunderschöööön !
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! :)
    http://cheepsunday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder, ich hoffe du hattest ne schöne Zeit in Kroatien, ich war auche erst vor kurzem dort ;)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos, vor allem das Letzte find ich richtig gelungen :)

    liebe Grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder, vor allem das erste! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. SChöne Bilder!
    Was ein sympathisches lächeln auf dem ersten bild. :)
    http://printlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. coole bilder! dein blog gefällt mir auch sehr, hab grad schon wild gestöbert :)
    du und deine freundinnen sind ja die wahre shortsconnection :P

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Mein Motto diesen Urlaub war "Was heute rot ist, ist morgen braun" Und ich habe nichtmal Sonnenbrand bekommen!
    SChweden ist ein wunderschönes Land, viel Spaß im Urlaub
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. eigentlich mag ich solche Post von Bloggern die ihre Freunde fotographieren nicht. ich mein, man kennt die nicht und solange die nich irgendwie modeln oder extra posieren ist das doch langweilig, aber die hier gefallen mir (;

    AntwortenLöschen
  14. dafür dass du sagst dass du eben noch kein profi bist finde ich bild 2 aber unglaublich schön und atmosphärisch. trinkt ihr da grad wein? hätte auch gern ein glas XD
    und ihr habt alle so schöne beine - meine sind grad voll durchstochen von der übelsten stechmückenplage. schlimm sowas.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder - sieht nach einer schönen Zeit aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Foto gefällt mir am meisten :) sieht sehr schön aus

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind richtig toll ♥

    Genau wie dein Blog :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen