Sonntag, 29. Juni 2014

Dream.

Blogger



Hallo meine Lieben,

der Alltag hat mich wieder und von Korfu kann ich nur noch träumen. Ein paar Muscheln auf meiner Fensterbank und der Sand in meinen Schuhen erinnern mich an diese wundervolle Zeit, während ich fleißig für die letzten Klausuren in diesem Jahr lerne. In nur wenigen Wochen beginnen die Ferien.

Für unser Hotel Aquis Pelekas Beach kann ich allen, die, wie ich, kleinere Hotels bevorzugen, eien Empfehlung aussprechen. Dass es so früh in der Saison nur halb besetzt war, habe ich klar als vorteilhaft empfunden.
Schade ist, dass ich hier in Deutschland Shorts und Sandalen noch einmal wegräumen musste, denn bei Regen ist mir nicht wirklich danach. Auf dem Foto trage ich ein Kleid von Asos aus der letzten Saison mit Metallic und Neon-Details, zurück in der Heimat setze ich eher auf Jeans und Bluse, ab und zu auch noch ein Pullover. Aber wenigstens farblich kann man sich den Sommer in den Schrank holen und sich in den Trendfarben orange und gelb kleiden, für die ich leider gar nicht der Typ bin.
Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder.

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit,
Annika



Hey,

it's back to everyday life now and I'm only dreaming of Corfu. Some mussels and sand in my room make sure that I remember that amazing time every day, while I have to learn for last tests this year. There are only a few weeks until holiday.

I want to recommend our wondeful hotel Aquis Pelekas Beach, to everyone, who prefers smaller hotels. In the beginning of the season, there weren't so many people, that was great.
It's a pity that I had to put away shorts and sandals, because of the rain in Germany, but I hope that the sun will shine again. In the picture I'm wearing an Asos dress, with metallic and neon details.
At the moment I prefer jeans, blouse and sometimes a pullover. Only the bright colours remind me of summer. Wearing trend colours yellow and orange is not possible for me, because of my skin colour.

Bye for now,
Annika

4 Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto !:)
    http://narkomankaa.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog Eintrag! :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe auch, dass der sommer bald wieder kommt :) schönes foto!

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen