Mittwoch, 30. Juli 2014

Rebecca Minkoff.

Rebecca_Minkoff



Hallo ihr Lieben,

in der aktuellen Ausgabe der Fräulein, die, nebenbei bemerkt, mein Lieblingsmagazin ist, findet ihr auf den ersten Seiten einen sehr interessanten Artikel über Rebecca Minkoff.

Sie ist momentan eine meiner absoluten Lieblingsdesignerinnen für Prêt-à-porter und Accessoires, nicht zuletzt weil eine ihrer Sonnenbrillen in diesem Sommer definitiv zu meinen Favoriten im Kleiderschrank zählt.
Die Qualität ist super und der Look einzigartig. Noch bin ich niemandem mit einem ähnlichen, geschweige denn dem gleichen Modell begegnet. In New York wird sie schon länger gehyped und hat inzwischen 900 Verkaufsstellen weltweit. Seit ihrem achtzehnten Lebensjahr kämpfte sie für ihre eigene Firma und zählt heute zu den vier wichtigsten Handtaschendesignerinnen der USA. Starke Frauen wie Soldad Gompf inspirieren sie. Ich persönlich würde ihren Stil als jung und ein wenig verspielt beschreiben, ihre Teile sind nie überladen, aber definitiv nicht schmucklos.
Was haltet ihr von der aktuellen Kollektion?

Liebste Grüße,
Annika



Hey,

in current issue of Fräulein, you will find an interesting articel about Rebecca Minkoff in the first part of the magazine.

She is one of my favourite designers for ready-to-wear and accessory at the moment, not least because of having some sunglasses by Minkoff in my closet,wardrobe, which I'm totally in love with.
The quality is perfect and the look unique. I hadn't seen someone else wearing these glasses or a similar one so far. In New York she's hyped already well before and has 900 selling points around the world. Since she has benn 18, she fought for having her own firm. Now she is one of most famous designers for handbags in USA. Strong women as Saldad Gompf are her inspiration. I would describe her style as young and dainty. 
Do you like her collection?

Bye for now,
Annika

Kommentare:

  1. Ich kenn gar nichts von ihr, da muss ich mich mal informieren. Aber schön ist die Sonnenbrille auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post und schicke Sonnenbrille!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :D

    Lieben Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille sieht echt toll aus! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Würde mich freuen wenn du mitmachst! :-) http://blackncolorful.blogspot.de/2014/08/liebster-award-discover-new-blogs.html

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Kannte sie bisher noch gar nicht :) Also danke für den Tipp. ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen