Samstag, 1. September 2012

Stockholm Dansmuseet

Kostüme 4
Kostüme 3
Kostüme 2
Kostüme 1

Ich bin aus Schweden heimgekehrt und das erste, was ich mit euch teilen möchte ist eines der inspirierensten  Museen, das ich je gesehen habe. Ich spreche vom Tanz- und Theatermuseum in Stockholm. Ausgestellt sind Kostüme von Ballett- und Theateraufführungen von heute und damals. Mit viel Liebe zum Detail sind die Räume eingerichtet und man hat das Gefühl als stecke Leben in all den Schaufensterpuppen um einen herum. Highlight war unter anderem ein Fotoshooting, das gerade in den  düsteren Räumen stattgefunden hat.


Kommentare:

  1. nach schweden möchte ich auch mal total gerne, meine schwester war letztens dort und hat nur davon geschwärmt <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig schön aus dort :)

    AntwortenLöschen
  3. In Stockholm war ich noch nie... bisher nur Oslo und Helsinki, aber da möchte ich auch noch hin. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  4. Stockholm, ist bestimmt sehr schoen! Jedoch hätte keine Lust auf das Theatermuseum, ist nicht so meins.^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow sind die schön!
    Das wäre genau das Richtige für mich!
    Wie viel kostet denn der Eintritt da?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man unter 18 Jahre alt ist, kostet es gar nichts, ansonsten 60 Schwedische Kronen.

      Löschen
  6. Ohja, ich glaub ein Shooting in der Umgebung wäre richtig cool ^^

    Ich würd auch mal gerne nach Schweden :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Eindrücke. Sehr interessant

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sowas tolles gibt es bei uns in Deutschland bestimmt nicht, oder? Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Fotos gefallen mir total :) da wär ich auch gern dabei gewesen...war bestimmt schön.

    Liebe Grüße,
    jana

    www.wildchildwunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gute Fotos und die Kleider sehen wirklich interessant aus :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Museum merk ich mir mal, ich hoffe ich komme auch mal nach Stockholm :) Ich mag vor allem Balletkleider *-* Btw ich bin super neidisch dass du selber nähen kannst!
    LG Keki ^^"

    AntwortenLöschen
  12. Coole Fotos!:)
    Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..
    http://kimheartit.blogspot.de/
    liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen echt toll aus :)
    In Stockholm war ich auch noch nie.

    AntwortenLöschen
  14. oh wie toll! hast du denn noch ein paar tipps für stockholm? ich fliege auch bald dorthin:)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht interessant aus! Habe ich damals nicht gehen. (: Dafür das kleine Wachsfigurenmuseum, in der Nähe des Tivolis. Warst du da auch? (:

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich! <3

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen