Montag, 21. Mai 2012

Ungeschminkt.

Gestern Abend bin ich aus Taizé im schönen Frankreich wiedergekommen.
Auch letztes Jahr war ich schon einmal dort und muss aber leider zugeben, dass die Reise dieses Jahr die aus dem letzten leider nicht toppen kann. Das Wetter war sehr viel schlechter, was die Stimmung etwas gedrückt hat.
Es war aber dennoch inspirierend, so viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Kulturen zu sehen und auch kennen zu lernen. Bei manchen habe ich mich nur gefragt wie sie es geschafft haben trotz der wenigen Duschen, dem Regen und dem "Wohnen" im Zelt ihren Style so beizubehalten. Sowohl mein Make up als auch meine Outfitwahl haben stark unter diesen Verhältnissen gelitten und waren eher zweckmäßig. Röhrenjeans, Boots und Strickpulli (gegebenenfalls mit schicker Regenjacke) waren (leider) an der Tagesordnung.





Kommentare:

  1. hübsch :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das frage ich mich beim Summerjam Festival auch immer wieder aufs neue!
    Mir geht es da wie dir!

    Liebe Grüße
    Kind der Sonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Augen hast du, auch ohne Schminke :)



    http://roseteawithlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch immer wieder faszinierend, wie aufwändig sich manche auf festivals herrichten.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ungeschminkt echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also siehst du ungeschminkt überhaupt nicht schlimm aus und wenn man im Zelt quasi wohnt, muss man sich ja eh aufs Nötigste beschränken... haben mal eine ganze Woche im Zelt geschlafen und das war einfach nur HOrror... ist irgendwie nichts für mich..
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ungeschminkt und trotzdem wunderschön.

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst irgendwie aus.. wie 'ne Elfe. Total zart und pur. Hammer! :o

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow hast du tolle reine Haut - da werde ich direkt neidisch :))

    lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haut ist so schön rein und ich liebe deine Augenfarbe! :)

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Augen. :)
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gesicht :)
    Find unten das Gadget niedlich mit den Fischen :D
    Liebe Grüße,
    http://poisendiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. muss nicht immer super stylisch sein und ist trotzdem hübsch! :)

    http://lizazano.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich sags mal so ich finde deine outfitwahl vollkommen in ordnung :D bei so blödem wetter muss man sich zweckmässig anziehen und nicht als wäre man aus einem magazin gestiegen, ich hätte es wie du gemacht :D:D
    schönes bild, hast tolle augen ;)

    AntwortenLöschen
  15. das hat dir bis jetzt zwar jede/r gesagt, aber: deine augenfarbe aarrghh ich will sie! :-D

    AntwortenLöschen
  16. ist mir vorhin beim ersten kommentieren gar nicht aufgefallen aber du hast ja ne Wahnsinngsaugenfarbe :)) wirklich toll!

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow deine Augen 'neidisch bin :DD
    lg http://rosapassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ungeschminkt sieht man meistens hübscher aus als mit Schminke

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinnig tolles, ausdruckstarkes Bild <3

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen