Freitag, 15. Juni 2012

une aventure.

IMG_2047 2
Jacqueline
IMG_1977
Lena
IMG_2023
Beignent
IMG_2170
Dinan
IMG_1728 2
Saint Malo plage
IMG_2153
Cap Frehel & Fort la Latte
IMG_2190
Thé à Dinan
IMG_3135
Lisa
IMG_1114
eine Kleinigkeit
IMG_2247
Vorsicht bissig!
IMG_2203
Le Grande Aquarium
IMG_2282
Saint Malo
IMG_1873
Möwe
IMG_1885
Le Rempart de Saint Malo
IMG_1787
Lena

Die Pfingstferien sind vorbei und zurück bleiben nur die schönen Erinnerungen.
Verbracht habe ich die schulfreie Zeit in Frankreich und gewohnt habe ich bei einem wundervollen Ehepaar in der schönen Stadt Saint-Malo direkt am Meer.
Land und Leute sind wirklich faszinierend und auch wenn das Essen gewöhnungsbedürftig ist, muss ich zugeben, die französische Küche hat was für sich. Austern gehören zwar (noch) nicht zu meinen Lieblingsspeisen, aber einen Versuch war es wert.
Auf der Heimfahrt haben wir um Mitternacht in Paris gehalten und den zauberhaften Eiffelturm bei Nacht betrachtet.

Kommentare:

  1. Jetzt mal ganz ehrlich. Traumhafte Bilder!! Auch die Zusammenfassung klingt toll! Schön, dass du eine so gute Zeit hattest. :)

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Bilder sind unheimlich toll :) Was für eine Kamera benutzt du? Muss echt eine gute sein, was man an der fliegenden Möve oder bei dem Pferd sieht <3
    GlG, Cat
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne impressionen, vor allem die am strand! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Zopf sieht gut aus. :)

    http://gizem-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um die Zeit in Frankreich! Ich war ewig nicht mehr da und kann meinen nächsten Besuch bzw. Urlaub nicht abwarten! Und anscheined auch genügend Gelegenheiten am Meer zu sein.. wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  6. ideen und träume sind immer gut :)
    ach, die frisur ist toll. ich hätt auch gern einen
    kranz. die bilder sind traumhaft, da hat man bock auf urlaub. yeahh :) schönes wochenende noch

    AntwortenLöschen
  7. das Bild mit der fliegenden Möwe und das Sonnenuntergangsbild gefallen mir am besten (: wirklich schön (: und deine Frisur mit dem geflochtenem Zopf ist toll ;) vielleicht magst du ja mal eine Anleitung dazu machen??

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich schöne Fotos! <3


    http://atraxi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wirklich klasse, was ein schöner Sommer-Eindruck ♥

    AntwortenLöschen
  10. schön schön (: ich hab gerade fernweh, STRAND! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Erinnerungsbilder hast du da gemacht :o) und Austern mag ich auch nicht ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur vom ersten Bild ist total klasse und allgemein gefallen mir deine Bilder total, es scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt schön, sehr außergewöhnlich :)

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:

    http://look-on-thebrightside.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. beim ersten bild sieht man extrem das make up. etwas schade dabei ist sie ne hübsche.
    das bild von dem fisch gefällt mir am besten, einfah genial ** und vorallem die farben :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos...die MÖwe ist ja total cool! lg

    AntwortenLöschen
  16. die möwen bilder sind ja toll ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  18. sehr, sehr schöne bilder :)
    ich fahre nächsten monat nach frankreich, aber nur paris und ich freu mich schon sooo.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schöne Bilder ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder! & die Frisur ist hammer;p

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder, gefallen mir richtig gut :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. machst du die bilder?
    sie sind herrausragend und einfach wunderschön...
    verliebt=)
    wirklich super gut!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen