Sonntag, 1. Juli 2012

Plasticbag.

IMG_4080
IMG_4084


Auf den Fotos könnt ihr meine neue Clutch bewundern. Ich habe sie selbstgemacht, wie man unschwer erkennen kann. Sie besteht aus einer Luftpolsterfolienverpackung und einer Plastickspitzentischdecke. Die Folie ist sehr stabil, wird mit einem Klettverschluss verschlossen und ist an den Seiten verschweißt. Gestern war ich auf einem Studentenflohmarkt und habe wundervolle Teile ergattert, die ihr nach und nach bestimmt zu Gesicht bekommt.

Kommentare:

  1. hat was :P und polstert bei einem Sturz sicher gut ^^
    aber Ich glaube kaum, dass die lange halten wird - oder ?!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool :) Das muss ich meinem Freund zeigen, denn der steht voll auf Luftpolsterfolie.

    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das is ja mal 'ne originelle Idee! Richtig scahrf! Ich könnt sie nur nich tragen, weil ich dem Drang, die Luftpölsterchen zu zerdrücken, nich standhalten könnte :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. gute idee, aber ich hätte vllt was anderes als luftpolsterfolie genommen :)

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das denn :D aber wie ist das denn dann mit der folie, ist die nicht total "wabbelig" also wenn man die clutch in der hand hält, klappt die nicht zusammen? :)

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht, sie ist eigentlich stabil :)

      Löschen
  6. wow sie total coll aus :)

    liebe grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwie ist die ja schon richtig cool x) Sollte sie mal aus der Hand rutschen: Dein Handy ist gut gepolstert *grins*
    Benutzt du die auch? Wie bist du auf die Idee gekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus :)
    Aber wie bleibt die "stabil"?

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich über eine detaillierte beschreibung sehr freuen :)

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Idee! Aber dann kann ja jeder sehen, was für ein Chaos in meiner Tasche herrscht :D

    AntwortenLöschen
  11. Superwitzige Idee - wäre da nie drauf gekommen :)
    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein! Darf ich Fragen wieso? :/ Du Arme .. Tut mir leid

    AntwortenLöschen
  13. total coole Tasche, ein Unikat und außergewöhnlich, TOP!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. ...das nenn ich mal kreativ, toll =*__*=

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie Innovativ - und eine Tolle Idee zum Widerverwerten :)
    Wurde die Tasche schon ausgeführt? Und wie trägt sie sich ^^

    AntwortenLöschen
  16. ja ich muss zugeben, das hat stil. sieht echt absolut cool aus ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das find ich wirklich mal toll. Auf so eine Idee würde ich nieeeemals kommen. Aber find ich echt hart cool! :D
    Ich fänd ja ein Foto cool, wenn was in der Tasche drin ist. Oder auch direkt mal zu einem Outfit. :)

    Alles Liebe!

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr kreativ, muss man ja mal sagen :)
    Aber auch sehr durchsichtig :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Unikat aber Tampons sollte man darin vielleicht nicht rum tragen ;D
    Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  20. das find ich jetzt witzig , aber sowas dürftest du mir nicht in die hand geben ich würdedeine handtasche nur plobben lassen :D wär die beste beschäftigung für mich, ich steh auf luftpolsterfolie

    AntwortenLöschen
  21. hübsches teil!

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Genial, wie kommt man bloß auf so eine Idee?
    Also ich würde sie nicht tragen, aber außergewöhnlich ist sie definitiv

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal cool!! Würd auch gern wissen, ob du sie tatsächlich trägst!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  24. witzige Idee ;)
    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wow, tolle idee, so kreativ wäre ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  26. nice!!!!!!

    wannacoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Clutch sieht super aus! Aber gehen die kleinen polsterchen nicht mal kaputt? :(

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen