Samstag, 7. Juli 2012

Jamaram LIVE on stage

FB 9
FB 3
FB 4
FB 6
FB 7
FB 2
FB 1



Gestern war ich auf einem Konzert einer meiner Lieblingsbands, Jamaram. Der Stil der Münchner liegt irgendwo zwischen Reggea und Blues. Es war toll und weder Fieber noch sonst irgendwas hatte mich davon abhalten können sie zu sehen.
Die Show und auch die Musik gefielen mir viel besser wie die von Culcha Candela (im letzten Jahr). Culcha war arrogant und unnahbar, hat uns fast eine Stunde vorher warten lassen und sind um zehn Uhr bereits wieder abgehauen. Jamaram sind "Stars" zum anfassen und einfach sympatisch. Zwei verschiedene Socken beim Gitarristen und ein barfüßiger Schlagzeuger gehören da schon dazu. Ich musste feststellen: Live sind sie noch besser als auf CD.


Kommentare:

  1. tolle Bilder
    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder, gerade das erste. Kenne die Band aber auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder, ich liebe schwarz/weiß Fotografien :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Band zwar nicht, aber so ein Konzert ist immer ein super Erlebnis und ich freu mich für dich, dass du die Gelegenheit hattest, eins zu besuchen..:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mütze ;)
    Kenn die Band aber nicht.. :3
    LG

    AntwortenLöschen
  7. von denen hab ich auch noch nichts gehöört, aber das erste bild finde ich cool mit dem colour key

    AntwortenLöschen
  8. kenn ich nicht, aber die bilder sind klasse ;)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Bild sind echt toll geworden! :)
    Lg Chris
    http://boylovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hab die bis jetzt noch gar nicht gekannt.
    Aber das 1.Bild ist toll!

    Und das 1. Lied auch! :)

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind der absolute wahnsinn!!!=)

    AntwortenLöschen
  12. wow!:o
    mach weiter so!:)

    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, auch wenn ich die Band glaub ich nicht kenn :/

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank! :)

    Deine Bilder sind toll geworden! :)

    Liebe Grüße
    Via ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist richtig toll bearbeitet :D
    Wie geil ich will auch mal auf ein Konzert von denen
    xxlea

    AntwortenLöschen
  16. der eine war doch vor jahren doch bei ner fernsehshow oder ?:D

    schöne bilder, konzerte gehören zum sommer dazu :)

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  17. kannte die Band bisher noh nicht, muss ich mal genauer reinhören :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Band hör ich mir auch mal näher an! (: Danke für den Tipp! Leider hat man sowas immer wieder, dass bekanntere Bands unnahbarer werden :/

    AntwortenLöschen
  19. oh, dankeschön! :))
    ich mag das erste Foto sehr. Ist ne gute Idee gewesen, dass du die Mütze rot gemacht hast. So kriegt das Bild noch bisschen Farbe rein und das machts besonders schön! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toller Blog den du da hast!

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Fotos, nicht ganz mein Musikstil.
    Hört sich an als hättest du spaß gehabt :P

    AntwortenLöschen
  22. Superschönen Blog hast du da!♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Kenne ich leider nicht, aber die Bilder sind gut geworden.Mein Musikstil liegt eigentlich bei hip hop und DJ´s.

    AntwortenLöschen
  24. Oh Jamaram hab ich auch schon einige male live gesehen. Mit Culcha Candela sowieso nicht zu vergleichen, finde ich. Seit "Hammer" sind die bei mir unten durch :D superschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  25. schöne Bilder :)http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. tolle Bilder- alle so Lebhaft.. das gefällt mir :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen