Samstag, 15. September 2012

Verspätet.

IMG_6354
IMG_6436

Tut mir Leid, dass ich im Moment nicht so oft dazu komme zu posten, aber ich muss noch ein letztes Jahr zur Schule gehen und in den Ferien musste ich diesen Endspurt vorbereiten. Also zeige ich euch jetzt verspätet zwei kleine Eindrücke von meinem verlängerten Wochenende Stuttgart mit anschließender Feier bei mir zu Hause. Natürlich waren wir shoppen und ich bin (natürlich) fündig geworden. In meinem Kleiderschrank befindet sich nun ein apricotfarbener Strickpulli von Peek&Cloppenburg, ein Blazer von Promod silberschimmernd und eine zauberhafte Bluse von Vero Moda.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg im letzten Jahr deiner Schullaufbahn..

    AntwortenLöschen
  2. Zeig doch mal Bilder von deinen neuen Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder bitte! Also von deiner Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  4. Von den neuen Klamotten möchte ich auch was sehen!
    Ich mag den Schärfeverlauf im oberen Bild sehr gerne.


    Liebst
    Eva

    http://seelenschlacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich komme aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  6. Genieße dein letztes Jahr an der Schule!
    Du wirst die Zeit schnell vermissen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich tolle Fotos und dein Blog hat was Besonderes, finde ich :)
    Ach und ich will auch mal wieder eine Städtereise machen!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind echt toll! (:

    LG, Leo
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Coole Gitarre :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Geile Gitarre! Spielst du?
    (:
    lg, http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. der blazer ist sicher hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Blog richtig gut. Nicht nur wieder so ein Schminkblog. <3

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen deine Bilder total :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen