Donnerstag, 20. September 2012

Zugeknöpft.

Kragen 5
H&M
Kragen 6
BikBok
Kragen 7
Zara
Kragen 1
Mda
Kragen 2
Marc O'Polo
Kragen 3
Orsay
Kragen 4
René Lezard
Kragen 8
Vintage
Wenn ich mir die neuen Trends für den Herbst so ansehe, fällt mir auf, dass hochgeschlossene Blusen und Shirts noch lange nicht vom Tisch sind und muss sagen, ich bin froh darüber. Warum sollen wir gleich alles zeigen, was wir haben?

Manchmal ist weniger einfach mehr und ist eine transparente Bluse nicht viel spannender, als ein allzu tiefer Ausschnitt? Warum nicht auch mal Rücken zeigen, anstatt Dekolleté? Mir macht dieser Trend Spaß.
Ich habe ein bisschen in meinem Kleiderschrank gewühlt und wie ihr seht, lässt er sich vielseitig und auch mit wenig Geld umsetzten. Um nicht prüde und "zugeknöpft" auszusehen, würde ich euch aber doch eine enge Hose, anstatt einer Chino empfehlen...denn wir wollen ja doch nicht komplett auf unsere Reize verzichten ;)

Kommentare:

  1. Süßes Pferde-Blüschen! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal richtig tolle Fotos. Und du hast einen schönen Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. total gut geschreiben und richtig schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. ich bin diesen Bubikägen schon im Frühling verfallen, da gab es von Vero moda ein "Wednesday addams" kleid das mich umhaute.
    und dann.. den kompletten sommer such ich mir den arsch ab, für nix..
    trends sind manchmal nicht so einfach ^^

    AntwortenLöschen
  5. das 1. von H&M finde ich persönlich am besten!:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag kragen auch sehr gerne

    http://bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das von H&M gefällt mir am meisten!
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. bubikrasgen sind toll :)
    besonders mag ich den von zara :)
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, besonders die erste Bluse ist ausgesprochen schön! :)

    welikewelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Recht hast du! ALLES zeigen ist einfach nur billig... Und sowas macht eher Lust auf mehr ;-)
    Mir gefallen besonders die erste und die letzte Bluse, aber auch die anderen sind schön

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die erste ist wunderbar :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  12. Nicht schlecht, auf die Dauer ist mir das aber auch schon etwas zu bieder :D liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hm, ich mag das zugeknöpfte ehrlich gesagt nicht so :)
    Aber die 1. Bluse gefällt mir total :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen