Montag, 12. August 2013

Back Home.

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück aus dem warmen Sommerurlaub. Nur schwer konnte ich mich von der wundervollen Toskana trennen, bin nun aber doch wieder in Deutschland. Ich werde kaum Zeit haben mich zu entspannen, denn in zwei Wochen werde ich mein geliebtes Heim verlassen müssen und in eine fremde Stadt ziehen, Aschaffenburg. So bin ich gerade mitten im Umzugsstress. In nächster Zeit werde ich noch genauer über das in Italien erlebte berichten und dabei vorallem auf meine geliebte Stadt Florenz eingehen. Nicht zu kurz kommen dabei hoffentlich meine neuen Errungenschaften.

Umzug bedeutet auch trennen - Trennen von allem Vertrauten und vor allem von der heißgeliebten Clique. Wie sehr man doch zusammen gewachsen ist, bemerkt man erst wenn man sich verliert...

I'm back from Italy, where I stood in beautiful Toscana.
Now I have to leave my hometown again, but not just for a week. I'm going to move to Aschaffenburg. Next time, I'll write a bit more about my holiday, especially about wonderful Florence. I will not forget to show you my new clothes I bought.

Moving means seperating - seperating from everything familiar and from the people you love.



07 clbw
136 cbw
Photos by http://alexandrafeitsch.blogspot.de/

Alexandra Feitsch

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich hoffe, es kommen noch ein paar aus Italien =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein Fototalent ♥
    LG Katja
    http://diytiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Gruppenbild echt megaschön..:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Gruppenbild echt megaschön...:)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach viel Spaß aus, ihr seht alle richtig schön aus :)
    Du hast echt 'n Händchen für Fotos!

    ♥ - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh euer Mädlsfoto ist toll!!!!! Sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos :) ♥
    Liebe Grüße, Typicalnicki
    http://typicalnicki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig hübsche bilder ich liebe schwarz-weiß fotographien

    AntwortenLöschen
  9. wow wünsche dir viel glück beim umzug. ich habs auch geschafft also wirst du es auch schaffen :)
    tolle bilder! mit was fotografierst du bzw bearbeitest du sie?
    liebst,
    clara

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen