Montag, 7. Oktober 2013

Bomberjacke - Flight jacket

DSC_7564 2

Hallo ihr Lieben,
gleich zu Anfang muss ich mich noch mal für die lange bloggingfreie Zeit entschuldigen, doch leider bin ich noch immer ohne Internet (an dieser Stelle: Danke lieber Telefonanbieter).
Sobald ich einen Anschluss habe, werde ich mich selbstverständlich wieder regelmäßig melden. Wer trotzdem nichts verpassen möchte, kann mir gerne auf Instagram folgen: shelovescreativity

Im heutige Artikel möchte ich, aufgrund des furchtbaren Wetters, gerne über den bleibenden Trend der Bomberjacke schreiben.
Ursprünglich wurde sie für die amerikanische Luftwaffe entworfen, entwickelte sich aber in den 90er Jahren vor allem in der HipHop Szene zum absoluten Must Have.
Wenn auch früher eher Teil der Herrenmode, entdecken nun auch wir Mädels sie für uns.
Beim Material sind keine Grenzen gesetzt, ob Leder, Satin oder voller Prints, alles ist erlaubt.

Die Bomberjacke passt nahezu zu allem, ob zum Spitzenkleid oder Fetzenjeans und derben Boots.
Ich bin ganz verliebt in mein Vintage Teil. Was sagt ihr? Absolutes Trendteil oder furchtbares NoGo?


Shopping: H&MZaraPiecesMangoTopshopUrban OutfittersCoutie


Hey guys,
first I want to apologize for my long absence, but I have still no internet at the moment.
If you don't want to miss anything, follow me on Instagram: shelovescreativity

My todays article is about Flight Jackets. They were originally created for pilots, but in the 90ies they became a Must Have, especially in HipHop scene.
First part of menswear, they become girls best friend now. Everything is allowed, all kinds of cloth and amazing prints.

They are perfect to combinate.
Wear them with a dress of lace for claching with the style or wild with jeans and boots.

Kommentare:

  1. oh also ich muss sagen, ich LIEBE bomerjacken! habe letztens selber ein blumiges exemplar erstanden und kann sie mir nicht mehr aus meienm kleiderschrank wegdenken!
    auch ein sehr cooles foto, der rest hier ist auch schön gemacht - ich werde wohl öfter rumschauen :)
    guck doch auch mal bei uns rein,
    xx, cesanne

    AntwortenLöschen
  2. Jacke gefällt mir nicht so, dafür aber du! :P Sehr symphatisch! Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht dir wirklich wahnsinnig gut! Übrigens, ich finde deinen Blog richtig toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich schonmal froh, dass ich nicht alleine bin:D
    Ich finde Bomberjacken toll, mir stehen sie leider gar nicht:)
    An dir sieht sie irgendwie toll aus, obwohl du so zart aussieht, weißt du was ich meine?♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde bomberjacken total schön und vor allem bequem, mir stehen sie leider gar nicht. hübsches outfit aus alle fälle!
    lg

    http://mademoiselle-shiva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen