Samstag, 21. September 2013

Silence.

IMG_0363 klein IMG_0364 klein IMG_0340 klein IMG_0383 klein IMG_0356 klein IMG_0337 klein IMG_0346 klein

Nachdem ich im letzten Post für die wundervolle Stadt Florenz Werbung gemacht habe, versuche ich euch nun die andere Seite der Toskana etwas näher zu bringen. Die Seite voller endlos langer Zypressenalleen und kleiner romantischer Anwesen.
Ich habe versucht die Faszination der Flora Italiens einzufangen und möchte euch das Ergebnis gerne zeigen. Natürlich liebe auch ich es mich von einer Menschenmenge durch fremde Städte treiben zu lassen und alle Shoppingmöglichkeiten zu testen, aber es geht doch nicht über die Ruhe die man irgendwo im Nirgendwo verspürt.
Ein gutes Buch, in meinem Fall Tolstois Anna Karenina, meine Kamera und das Zirpen der Grillen. Zwar geht das bei meinem hellen Hauttyp und 38° C nicht lange gut, aber der Moment zählt.
Das ist für mich Urlaub, nur so kann ich abschalten.

After my post about Florence, I will talk a bit about the other side of Tuscany, about places full of cypresses and romantic estates.

I tried to capture the fascination of flora photographically and now I want to show you the result.
Of course I love shopping an city tours, but there's nothing like the silence of Tuscan nature.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Die Farben und das zusammenspiel gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Bilder super gut - der Hintergrund schön vreschwommen, detailverliebt - aber die Komposition ist nicht meins, so mittig gestellte Bilder finde ich nicht so gut (:
    Aber du hast Potenzial c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, hast du schonmal ganz gut eingefangen, hätte den schnitt bei einigen bildern allerdings auch anders gewählt :)
    aber nichts desto trotz gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Toskana, es gibt keine schönere Landschaft für mich. Wenn ich mir einen Ort aussuchen müsste, wo ich für immer Leben würde, dann würde ich in die Toskana ziehen. <3

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annika!

    Vielen vielen Dank für deine liebe Nachricht und natürlich auch für's fester Leser werden! :-) Das freut mich sehr!

    Es geht wirklich nichts über schöne Naturaufnahmen, da kann man fast augenblicklich ein wenig "runterfahren" - zumindest fühlt es sich für mich immer so an.

    Eine meiner Freundinnen war übrigens auch an der Schule in AB, auf die du bald gehen wirst! :-) Die Welt ist eben klein!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Bilder! :)
    Ich war vor ein paar Monaten in der Toscana, ich finde es wunderschön dort! Die Landschaft, die Gebäude und alles :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen wirklich friedlich aus, wunderschön! Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn jemand so ein Auge für schöne Motive hat. Und Tolstoi steht auch ganz oben auf meiner Wird-bald-gelesen-Liste!

    Liebe Grüße,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!

    Ich liebe auch beides: Die Atmosphäre von Großstädten wie die Stimmung in der veträumten, stillen, abgelegenen Natur.
    Leider war ich noch nie in Italien. Das muss ich aber unbedingt irgendwann mal ändern, allein wegen der Esskultur dort haha :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder!

    Du hast wirklich talent und ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen!

    Grüße, das Hausfräulein
    http://hausfraeulein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke mal zu den Bildern muss man nichts mehr sagen, die Sprechen wirklich für sich♥

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig tolle Aufnahmen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut... ich bin noch am "starten" :/
    http://mrsfairycake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Bilder! Du hast so ein wunderbares Gespür dafür... meine Eltern haben damals in Florenz geheiratet, weswegen ich mich gleich mal durch die anderen Bilder durchklicken werde!

    Ganz liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, vor allem das erste gefällt mir !
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle Aufnahmen. Die Bilder versprühen so eine Ruhe :)

    Herzlichst Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind das schöne Bilder!
    Ich will auch so schöne Bilder machen!
    Gut gemacht! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen