Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter!

IMG_7438IMG_7428 


Hallo,

ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und ein paar wundervolle freie Tage.
Ich hoffe auch bei euch lacht die Sonne und der Himmel ist so blau, wie der über mir.
Ich habe den diesjährigen Ostersonntag nicht weit von meiner Heimat verbracht und ihn genutzt einen langen Spaziergang an der frischen Luft zu machen.
Nach viel Bergauf Bergab war ein kühles Radler genau das richtige um die Aussicht weit über Stadt und Land zu genießen.
Man begegnet den verschiedensten Menschen. Ob alt oder jung, sportlich oder gebrechlich, in Trenchcoat oder in Wanderschuhe, alle schien es auf den Gipfel des Berges in der Rhön zu ziehen.

Aber was trägt man bei Wind und Sonnenschein, um zu laufen und zu genießen?
Ich habe mich für einen grob gestrickten Pullover von Julie Paris entschieden, dazu einen weichen Schal von s.Oliver kombiniert mit schwarzen Skinny Jeans und festen Lederstiefeletten. Was nicht fehlen darf ist natürlich ein Rucksack voller Schokoladenkekse.
Gegen kalte Ohren musste ich meine Mütze noch einmal herauswühlen, die eigentlich schon mit den Wintersachen weichen musste. Der April macht nunmal was er will.

Bis bald.

Hey,

I wish you a Happy Easter! Ich hope sun is shining for you and the sky above you is as blue as mine.
This Easter Day I sepnd walking not very far from my home high in the mountins of Rhön.
After a cool shandy in a sweet lodge near by the height, we enjoyed an amazing view.
You can see so many types of people there, it'sinteresting. Old and young, sporty and frail oder fashionable and typical tourists.

But, what to wear when it ist windy and sunny coincident? I wanted to move so I decided to wear a knitted pullover by Julie Paris and a scarf by s.Oliver combinating it with black skinny jeans and leather boots.
Of course I needed a backpack too for all my cookies and my camera, I used a Vintage one of black leather.

Bye for now.

Kommentare:

  1. das sind aber tolle Bilder :)

    ich verbringe Ostern nicht besonders, bin alleine zuhause und gönne mir ein paar freie Tage. Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Schokoladenkekse im Rucksack sind immer gut ;-)
    Schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen