Freitag, 18. April 2014

Cashmere and pearls, nothing more to say.

Annika
Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber es ist schon wieder so weit: die Osterzeit ist da.
Es ist wunderbar die freie Zeit zu Hause zu genießen. Das Wetter macht zwar immernoch was es will, aber das hält mich nicht von langen Ausritten und entspannenden Spaziergängen ab.
Ich hatte schon ganz vergessen wie unvergleichlich gut eine Wiese nach einem Regenschauer riecht, wenn die Sonne zurück kommt.
Auf dem Foto trage ich einen Kaschmir Pullover von H&M (ich war auch etwas irritiert ihn dort zu finden) und kleine Perlenohrringe. Am liebsten kombiniere ich dazu helle Stiefeletten. Ich habe mich ein wenig in die Farbe weiß verliebt muss ich zugeben. Irgendwie passt sie immer, wenn man nicht gerade auf eine Hochzeit eingeladen ist.

Bis bald!


Hey,

I can't believe it, it's Easter time already. I love being home and enjoy every minute of freetime.
Weather is still a gambling game but it can't stop me from horseback riding and walks through nature.
I forgot how amazing meadows smell after rain, when sun comes back.
On the photo I'm wearing a Cashmere pullover by H&M (I was a bit shocked finding it there)
and small pearl earrings. My favoutie combination is with light ankle boots. I fell in love with "white". It seems to be always appropriate, except if you are a wedding guest.

Bye for now!


photo by Franz Ockel


Kommentare:

  1. So ein Pulli dort? Das überrascht mich jetzt aber auch...
    Ich hab inzwischen auch meine Liebe zu weiß entdeckt...weiß passt immer und Perlen sowieso <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein beeindruckendes Bild von Dir.
    Dein Blog ist super schön .. so puristisch (:
    Gefällt mir! Liebe Grüße, deine Alltagsfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Foto, ich liebe solche gestochen scharfen Bilder!
    Dein Augen sind wirklich ein Traum. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Photo ist einfach umwerfend. Wow, mehr kann man da nicht sagen. Mir gefällt der Pulli total gut, irritiert mich aber auch den bei H&M zu finden ^^

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Einfach nur wow!
    Das Bild ist wunderschön - nein du bist wunderschön.
    & Wenn ich fragen darf: Was für ein Objektiv hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. dieses bild ist soooo wunderwunderschön...einfach klasse!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Foto :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild...
    Deine Augen sind der Hammer :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich schön:) das mit dem Pullover kann ich verstehen - manchmal findet man echte schätze bei H&M mit denen man absolut nicht gerechnet hat!
    Und die hellen Farben wirken super!
    Liebe Grüße,
    Allie // www.allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das design von deinem Blog ist so simpel und chic :) I like... und du bist echt schön <3

    Lg (^_-)//

    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen