Donnerstag, 1. Mai 2014

May. Mai.

Annika_DSC5437 schwarz weiß


Hallo ihr Lieben,

wie war Euer Tanz in den Mai? Ich muss sagen, bei uns war es feucht fröhlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn es hat unaufhörlich geregnet. Das bedeutet nicht, dass es nicht schön war Freunde und Bekannte wieder zu treffen und gemütlich beisammen zu sitzen, aber über ein paar Grad mehr und einige Tropfen weniger, hätten wir uns sicher gefreut. So wurden Winterjacken und Stiefel wieder ausgepackt. Hoffen wir einfach, dass es im nächsten Jahr nicht genau dann anfängt zu regnen, wenn wir auf der Feier ankommen. Notfalls findet Ihr hier praktische, aber auch schöne Regenjacken:
Zalando Stylepit Zara Coutie Asos

Hey,

what was your May Day like? Mine was a damp night, because of all the rain. It does not mean that I did not enjoy being with my friends, but I would have prefered a bit more warmth and less water. So we had to get out warm jackets and boots. I hope that it won't start raining next year the moment we arrive. If need to be I selected some rainjackets, which are conventient and beautiful:
Zalando Stylepit Zara Coutie Asos

Kommentare:

  1. Hey,

    ein wunderschönes Portrait, das ist das erste was mir zu deinem Post einfällt.
    Ich muss gestehen, dass wir gestern nicht in den Mai getanzt haben, sondern couching betrieben haben und DVDs gesehen haben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. wir feiern das hier gar nicht ... aber süßes bild!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annika. Sehr schönes Foto. Bin gerade auf der Suche nach spannenden Gesichtern, aber du wohnst soooo weit weg. Veranstalte nämlich gerade ein Model-Casting für Boho & Vintage Accessoires. Liebe Grüße und ein Paket voll Sonnenschein sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke: Das Bild ist ein wunderschön. WOW!
    Ich habe auch gar nichts Spezielles gemacht. "Zu Hause gemütlich eingekuschelt und mich vor den kalten Temperaturen versteckt", trifft es wohl ganz gut.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  5. dieses bild ist ein traum;D soooo toll;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. natürlich wurde in den mai getanzt :) das bild ist wirklich eindrucksvoll!!sehr schön <3
    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das Bild ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen