Donnerstag, 19. Juni 2014

Vollgetankt.

IMG_1826


Hallo ihr Lieben,

ich bin vollgetankt mit lauter Eindrücken, Wärme, Sonne und Gefühlen. Gerade zwei Tage ist es her, dass ich aus Griechenland/Korfu zurückgekehrt bin und immernoch ist mein Kopf dabei sich zu sortieren.
Eine Woche ist definitiv viel zu kurz. Kaum angekommen, ist man auch schon wieder am Kofferpacken. Das kleine Hotel in dem wir gewohnt haben war wirklich ein Traum und bereits am ersten Abend hatten wir viele neue Freunde.
Ich wusste gar nicht wie sehr ich einen Tapetenwechsel gebraucht habe. Das Meeresrauschen war eine willkommene Abwechslung zum Baustellenlärm vor unserem Haus und der Sand unter meinen Füßen hat mich die schweren Schuhe ganz schnell vergessen lassen. Auch wenn ich nie wirklich braun werde, lag ich den ganzen Tag in der Sonne und habe Wärme und Licht getankt.
Die Abende waren meist so lang, dass ich den Morgen ohnehin verschlafen habe, um mich dann von frischen Pancakes aufwecken zu lassen.
Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei, um ein paar Impressionen einzufangen, aber meiner Meinung nach ist das mit Urlaubsfotos immer so eine Sache. Es ist so schwierig all das festzuhalten, was man in diesem Augenblick fühlt. Hier findet ihr ein paar Tipps, die euch bei der Umsetzung helfen könnten. Ich werde in nächster Zeit noch ein wenig mehr berichten.
Vielen Dank an Andrea, Alice, Beata, Gregory und Nik für die wundervolle Zeit.

Hey,

I'm back home from Corfu and my head is full of impressions, warmth, sun and feelings. Two days ago I arrived in Germany and I think one week is too short to see everything.
The small hotel we lived in was perfect and it was easy to find new friends straight away at the first day.
I needed a change of scenery, so there was the sound of sea instead of roadwork noise and sand under my feet instead of uncomfortable shoes. Tanning my skin is useless but I filled my heart with warmth and light while lying in the sun.
We went to bed late, so I slept long in the morning only waking up for fresh pancakes.
Of course I had my camera with me for taking fotos, I will show more in the next couples of weeks.
Thank you to my wonderful friends, I hope we will meet again in the future.

shoes: Primark

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut eine Woche geht so schnell vorbei.
    Aber ist besser wie kein Urlaub:)
    Alles Liebe
    Michelle

    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich zähle die Tage bis zu meinem Urlaub...!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle auch die Tage bis zum wohlverdienten Urlaub!!!
    Ach und soeben bin ich auf Deinen Blog gestoßen und ich finde ihn total schön, ich trage mich sofort als treue Leserin ein :-) Und eine hübsche bist Du auch noch dazu!!! :-)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Wo gibt es denn eigentlich die schönen Schuhe von dem Foto oben???!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen