Freitag, 6. Juni 2014

Nicht mein Tag.

DSC_7624 2

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diese Tage an denen man schon morgens, beim Blick in den Spiegel, beschließt die Pasta am Abend wegzulassen? An denen man einfach nur zurück ins Bett und sich schon gar nicht der Öffentlichkeit präsentieren möchte?
Ich denke die meisten werden das Video Embrace von Taryn Brumfitt kennen, das der Stern am 21. Mai 2014 in Deutschland veröffentlicht hat. Es ging um die Welt, schockierte und hat doch nichts gebracht. Oder denkt ihr, wenn die Lieblingsjeans mal wieder kneift, über dieses Projekt nach? Ich nicht, aber ich kann euch beruhigen, wir alle haben diese Tage. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht sagen, wie unmöglich es ist, mal nicht zufrieden zu sein oder sich einfach mal zu verstecken. Es gibt ja noch 364 andere Tage, an denen ihr die Stadt zu eurem Laufsteg machen könnt. Etwas zu schummeln ist nicht gleichbedeutend mit unschönem Aussehen. Auch im Sommer kann eine transparente Bluse Arme und Bauch verdecken ohne, dass die Figur verloren geht. Wichtig ist hier natürlich, etwas darunter zu tragen, das man auch sehen darf. Nicht selten sind Blusen ja von vornherein so konzipiert, dass, wie hier, bereits ein passendes Top dabei ist.
Ein Thema worüber man unendlich streiten kann, sind Leggings. Meiner Meinung nach sind sie, solange sie NICHT durchsichtig sind, perfekt für entspannte Tage und müssen dank der modischen Entwicklung ja längst nicht mehr einfach nur schwarz sein. Langes Top dazu und auf gehts. Der nächste gute Tag kommt bestimmt!

Bis bald,
Annika

Hey beauties,

do you know that feeling to wake up with the thought, eating salad instead of pasta this evening?
Most of you would know the Video Embrace by Taryn Brumfitt. It's popular all around the world and it shocked, but in my personal life it did not change anything. Do you think about her project, standing in front of the mirror, squeezing yourself into your favourite pair of jeans? Me neither. I just want to say, it's ok to hide youself sometimes, you have 364 days left to conquer the world. Cheating a bit, does not mean to look unfavourable. In the summer a transparent blouse conceals arms and belly, without ruining your silhouette.
A topic to argue about, are leggings. In my opinion, with a long top, you can have a perfect relaxed day. Next good day is coming soon.

Bye for now,
Annika


 Photo by Ralph Piepenburg Top: Vintage Trousers P&C Shoes H&M Necklace found in Saint Malo

Kommentare:

  1. Super geschieben und das eine Bild ist wunderschön!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post, jeder hat mal so einen Tag. Da hast du recht. Nur gehen für mich Leggins nie, ich hab einfach noch nie eine gesehen die nicht zu viel gezeigt hat.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage kenne ich auch nur zu gut aber wie du sagst kommen die guten Tage und auf die freue ich mich dann umso mehr. Das Bild ist wirklich wunderschön! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so Tage sind wirklich nervig... kommt bei mir zwar Gottseidank eher selten vor, aber gerade jetzt hab ich mir einen Sonnenbrand geholt, komme mir vor wie ein gekochter Krebs und würde am liebsten gar nicht mehr rausgehen >.<

    AntwortenLöschen
  5. Ja solche Tage haben wir doch alle mal ;-)
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen