Dienstag, 4. November 2014

Neubeginn.

DSC_1159 Blog


Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück und nachdem einiges durcheinander war (glaubt mir, so ein Pfeifferisches Drüsenfieber ist nichts Schönes) kehrt langsam wieder etwas Alltag ein.

Für mich hat das zweite Jahr an der Bekleidungsfachschule begonnen und ich stecke Mitten im Nachholstress. Momentan arbeite ich an einem ganz besonderen Teil, das ich an der großen Modenschau im Dezember zeigen werde. Täglich kämpfe ich mit Massen von Tüll und "perfektioniere" den Schnitt andauernd. Immer wieder habe ich alle Ideen über den Haufen geworfen und ein neues Konzept erarbeitet.
Neue Inspirationen und Eindrücke bedeuteten jedes Mal auch kleine Veränderungen. Ich hoffe euch bald erste Ergebnisse zeigen zu können.
Ich poste heute ein letztes Sommerfoto und verabschiede mich damit offiziell von Sonne, Wärme und leichten Kleidern. Ich habe mich schon mit jeder Menge neuer Pullover eingedeckt und genieße meinen Tee auf der Couch wenn ich von draußen aus der Kälte komme.

photo by Ralph Piepenburg

Kommentare:

  1. Pfeifrisches Drüsenfieber ist wirklich nichts feines, sei froh das du es endlich hinter dir hast! :)
    Das Bild gefällt mir richtig gut und deine Schreibweise auch :)
    Liebe Grüße Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Bild haut mich um! Das Pfeifferische ist echt nichts schönes, ne Freundin hatte das total lange

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, so herrlich schön melancholisch!
    Wünsche dir ganz viel inspiration!! Und schön, dass es dir wieder besser geht!
    ♥ colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich bildschön. Ein schöner, leicht melancholischer Sommer-Abschied. Aber der kommende Herbst/Winter hat ja zum Glück auch seine schönen Seiten.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Oh, erstmal natürlich gute Besserung ! :)

    Sehr hübsches Foto in diesem Post ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist total hübsch!
    Und pfeiffersches Drüsenfieber ist wirklich kein Spaß, das hat mich auch für eine Woche komplett ausgeschalten!
    Aber ich wüsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!

    thatsthesilentwanderer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen