Montag, 24. September 2012

Mehr ist mehr

Kette 1
H&M
Kette 2
kleiner Schmuckladen in Frankreich
Kette 3
Promod
Wo ich gerade bei aktuellen Trend für diese Saison bin (Zugeknöpft), muss ich euch noch einen weiteren zeigen, der absolut zu meinen Lieblingen zählt. Wir dürfen endlich zeigen was wir haben und können uns mit großen auffälligen Ketten schmücken. Umso mehr Glitzer und Glamour desto besser. Auf den Fotos möchte ich euch zeigen wie man diesen Trend einfach im Alltag umsetzt. Es handelt sich um schlichte Modelle aus meiner Sammlung, die einfach zu kombinieren sind. Die Grenzen nach oben sind natürlich offen. Wichtig: Tagsüber zu einem unauffälligen Oberteil tragen!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Ketten! Die erste gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die erste und die dritte Kette find ich ganz großartig!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte eindeutig den kleinen Laden in Frankreich aufsuchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte eindeutig den kleinen Laden in Frankreich aufsuchen

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Ketten. Ich muss um bedingt in den kleinen Laden in Frankreich die Kette ist Traumhaft schön
    xo
    tequilasunsetxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wunderschön!
    Anfangs war ich bei dem Trend ein wenig skeptisch,
    jedoch mittlerweile bin ich ihm ebenso verfallen.
    Habe leider noch keine Kette in der Art, weil ich
    einfach nichts passendes finde...

    AntwortenLöschen
  7. die kette von H&M hab ich schon öfters gesehen im internet, aber leider noch nie live.. ich find sie leider nie :S Echt tolle Ketten! :)

    Grüße!

    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich find diesen Trend auch total super :) Besonders die dritte Kette gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll! ich bin ein totaler ketten-suchti..

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Ketten so unglaublich schön! Aber die tragen bei mir soo sehr auf, Doppelkinn und so!
    Wirklich schöne Modelle hast du da! :)


    Liebste Grüße
    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die letzte Kette von Promod finde ich richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die von Promod ist wirklich richtig toll :)
    Schöner Blog übrigens!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Ketten sind ja voll geilo!! Nr. 1 ist mein Fave...muss aber auch sagen, dass mir die Fotos total gut gefallen...sind so warm... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefaellt sie Kette von H & M am besten :)

    Jaeaecky.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert von allen!! und von deinem Blog! der ist echt toll :) folge dir nun und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, tolle Fotografien! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die aus frankreich finde ich richtig klasse!<3

    AntwortenLöschen
  18. jaa die aus Frankreich würde ich auch auf jeden Fall tragen :)

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, die erste Kette ist ja ein Traum *-*
    Wie viel hat sie gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie in Schweden gekauft, aber ich glaube umgerechnet ca. 10 € :)

      Löschen
    2. Achso okay danke ;) Ouh man, ich glaube ich geh dann mal Sonntag auf den Flohmarkt.^^

      Löschen
  20. Ich finde du machst wirklich tolle Bilder. :)

    Und hey: Nicht stressen lassen, das Abi ist noch etwas weiter weg... ;)

    AntwortenLöschen
  21. love it!

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  22. habe mir heute die erste kette in gold und silber gekauft, bin schon total verliebt!!
    süßer blog übrigens!
    xx

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen