Freitag, 28. September 2012

Reifeprüfung.

IMG_6749 2 Ein zweideutiges Wort. Heute haben wir die Termine für die anstehenden Klausuren bekommen und immer mehr wird klar, wie greifbar nahe das Abitur schon ist. Es wird langsam ernst und das denke ich mir schon jetzt, im Herbst. Was sage ich erst im Frühling? Die zweite Bedeutung bezieht sich auf die Aufführung unseres Theaterstücks mit dem Titel "Reifeprüfung". Das Foto ist während einer sehr lustigen Szene über die erste Liebe entstanden. Ich bin spontan für eine Freundin eingesprungen und so seht ihr auf dem Foto Jonathan und mich. Asaf Avidan & The Mojos -One Day by smile :D

Kommentare:

  1. Ja, ich freu mich auch schon, auf die Klausuren -.-
    http://fun-with-jelenka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied :)
    Ein richtiger Ohrwurm :D

    http://annis-beautylounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist zurzeit einer meiner Favoriten :)
    Könnte mir momentan gar nicht mehr vorstellen, zur Schule zu gehen und für Prüfungen zu lernen. Das ist der Vorteil am Berufsleben: Man kommt heim und hat nichts mehr zu erledigen - abgesehen vom Haushalt :D

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mein abi seit diesem jahr hinter mir ♥ :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es ist total arg, wie schnell die Zeit vergehen kann :)
    Hast du schon Pläne für danach?

    AntwortenLöschen
  6. vielglück :)

    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Blog! ich werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto und ein netter Blog :)
    Ich drück Dir die Daumen für Dein Abi.
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das foto ist toll :-)
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Theater spielen ist immer cool.
    Vie Glück schon jetzt fürs Abi, fang einfach früh an zu lernen, dann hast du am Ende nicht so viel Stress

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild hat was! :-)
    http://especiallymagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du packst das schon :)
    ich habs auch geschafft, obwohl ich nie eine richtig gute schülerin war.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mein Abi jetzt über 2 Jahre hinter mir und ich muss sagen: Ich vermisse die Schule!! :)
    Ach, es war so eine tolle Zeit :)

    & glaub mir, dass Abi ist gar nicht so schlimm, wie man sich es immer vorstellt :)

    AntwortenLöschen
  14. tolles Foto! Viel Erfolg bei deinem Abi, ich beneide dich, dass du die Chance dazu hast es machen zu können, streng dich an :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab gerade erst meine Ausbildung abgeschlossen und schreib auch in nicht einmal mehr einem jahr wieder prüfungen für's Abi... also kann dich verstehen :D
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Glück für dein Abi!

    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Bild & viel glück fürs Abi :)

    Liebe grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß, wie es dir geht, ich bin in der selben Situation und habe keinen Plan, was nach dem Abi kommen soll... :s
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch im letzten Schuljahr und bin gespannt, wie die letzten Monate vorm Abi noch so werden. Und danach fängt dann wohl der Ernst des Lebens an :D

    AntwortenLöschen
  20. wow, dein blog ist echt wunderbar!
    vielleicht hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?:)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Prüfungen...bloß jetzt noch keinen Kopf machen, das kommt schon alles noch früh genug ;)
    Genieße das Leben erst noch ein bisschen.
    Und Theater spielen...hach ja, wie sehr ich es doch vermisse...
    Liebst E.
    http://mademoisllereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen