Samstag, 13. Oktober 2012

Wild Shoes

IMG_6864


Wer meinen Blog kennt, weiß dass ich eigentlich sehr vorsichtig bin was Tiermuster angeht. Aber als ich auf meinem Lieblingsflohmarkt diese Schuhe sah, musste ich sie einfach habe. Ich mag Schnitt, Form und wie dezent das Tigerfell ist. Sie sind unglaublich bequem und kaum getragen. Zu meiner Ausbeute zählen natürlich noch einige andere Kleinigkeiten, die ihr vielleicht in Kürze zu sehen bekommt. Ganz besonders liebe ich noch mein dunkelrotes Oversized-Top von Valentino.


 ...nach vielen Beschwerden, ein Foto von den Schuhen in Nahaufnahme. Ich hoffe sie gefallen euch :)

  IMG_6868

Kommentare:

  1. cooles Bildm, hat was! ;) und hübscher Boden :P

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Schärfe mehr auf dem Boden als auf den Schuhen liegt - hätte die gerne mal richtig gesehen :D
    Aber dennoch schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich kann mich den anderen nur anschließen ;)
    Trotzdem sehe die Schuhe auf den ersten Blick richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe, zumindest das was ich erkennen kann sieht wirklich nicht so gewöhnlich aus, und die Form ist sowieso toll, das Bild gefällt mir auch, nur hätte ich vielleicht ein Wechselspiel daraus gemacht, das man zwei Fotos mit verschiedenen Schärfenebenen hat ;)
    Sonst sehr schön-wie gesagt.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  5. coole Schuhe! (auch wenn man leider nicht wirklich viel erkennen kann :P)

    AntwortenLöschen
  6. man sieht nich viel aber das was man sieht gefällt mir
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. man sieht zwar nicht so viel, aber sie sind bestimmt schön:)

    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir wäre es lieber, würde man mehr erkennen. Außerdem würde mich mal interessieren, wie die anderen Sachen aussehen ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind toll!!!! Ich wünschte, ich hätte auch so einen Flohmarkt in der Nähe!!
    Ich suche schon lange Leo-Schuhe, noch keine perfekten gefunden...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bin auf die anderen Sachen gespannt! Flohmärkte sind toll, aber leider kann man die bei uns in die Tonne klopfen :(

    http://dearfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool! :-) Die sind echt richtig schön! Habe gerade eine Umfrage auf meinem Blog am Laufen, würde mich freuen wenn du voten würdest :-) lg http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Leomuster ist leider nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich mag ich persönlich auch keine Tiermuster, aber manchmal peppen sie einfach ein ganz simples schwarzes Outft komplett auf. Und die Schuhe sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wirklich wunderbar! Dabei geht es mir genau wie dir, tiermuster sind auch nicht so meins. Aber hier kann man wirklich mal ne Ausnahme machen. Bin schon gespannt was du noch so ergattert hast. Liebe Grüße aus Berlin, Anke

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe sind super :)
    ich steh momentan eh voll auf tierprints!

    liebe grüße,
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind super! & ich bin auch eine von denen die eher vorsichtig ist was die kombination von tieren & kleidung anbelangt ;)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder!
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie toll :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  19. Neid!:) Die hätte ich auch gerne♥ Wunderschön!
    Super Blog:)
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  20. coole schuhe ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen