Mittwoch, 12. September 2012

Sweden Diary

IMG_6186
IMG_6199
IMG_5984
IMG_6031-horz
IMG_6046
IMG_5666
IMG_5510
IMG_5584-horz
IMG_6280
IMG_5663
IMG_5231-horz


Ich kann euch nur einen kleinen Eindruck von diesem wundervollen Land geben, aber ich hoffe ich kann euch davon überzeugen, selbst einmal in den Norden zu reisen.
Nie habe ich so viele wunderbare und auch wunderschöne Menschen gesehen wie in Stockholm (neue Lieblingsstadt) und nie habe ich so die Ruhe genießen können, wie in Nyby. Zwischen Gleichgesinnten in der Großstadt oder auch ganz alleine im Nirgendwo, Schweden ist auf jeden Fall eine (oder auch mehrere) Reise wert!


crazy ornette by mustafa-15

18 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Photos! Möchte auch sehr gerne mal hin. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! In Schweden war ich leider noch nie, dafür aber in Finnland und da ist mir das auch mit den wunderschönen Menschen aufgefallen. Was ist bloß los im Norden? :D
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön! :)
    Da will ich auch hin

    AntwortenLöschen
  5. das dritte bild ist traumhaft *___*
    aber allg. echt tolle bilder :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schöne fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also am beste gefällt mir ja der Burger ;D

    AntwortenLöschen
  8. schweden ist der hammer :-)
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig gut geworden! Und ich finde deine Beschreibung von dir bei "über mich" toll geschrieben!
    lg,http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du wie neidisch ist bin? :D würde ja mal soooo unglaublich gerne hin. Schweden ♥ Irgendwann... :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder - ich mag Schweden auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar :) Ich möchte auch mal nach Skandinavien! Ist aber nicht gerade billig, oder?
    Tolle Fotos außerdem <3

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr schöne eindrücke und wunderschöne fotos!!

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder :)
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ganz super! <3

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen