Sonntag, 28. Oktober 2012

Wandelbar.

121002-177_look
Body: Vintage, Gürtel: Vintage, Clutch: Vintage, Hose: Topshop, Schuhe: Pimkie



Ich möchte euch mit dem heutigen Outfitpost zeigen, wie wandelbar meine Lieblingshose von Topshop ist. Nach diesem kommt bald noch ein Bild, wieder mit dieser Hose und wiederum anders kombiniert.
Es ist wunderbar ein Teil zu haben aus dem sich so viel machen lässt. Nachdem ihr gestern die verspielte Variante zu sehen bekommen habt, gibt es heute eine etwas schickere.
Die Hose ist vom Schnitt her sehr eng und marine weiß gestreift.
Beim Top handelt es sich um einen Vintage-Body, den ich liebe und gerne mit einem Oversized-Cardigan kombiniere. Ich finde es toll Schuhe gefunden zu haben, die den Blauton wieder aufgreifen. Der Gürtel zu dem sie, wie ich finde, toll passen ist auch Vintage. Das Leder hat eine wundervolle Prägung. Die Clutch gehört zu meiner bereits erwähnten Flohmarktausbeute.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und vorallem super Foto, Du hast einen tollen Stil :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, einen sehr schönen Body hast du da! Ich beneide dich gerade ein wenig darum, und wäre ich noch bei LookBook hätte ich deinen Look definitiv gewählt.
    Liebste Grüße E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto und der body ist der hammer

    AntwortenLöschen
  4. sieht total super aus das Bild!
    War besimmt anstrengend so zu stehen ;)
    Liebst, Lisch

    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super fotografiert und schönes outfit :) schau doch auch mal bei mir vorbei hab neue fotos drin!

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  6. also es spielt eigentlich jetzt keine rolle unter welche foto ich es schreibe. und die klamotten sind mir da eigentlich auch egal... aber du hast als modell ne wahnsinnige ausstrahlung und bist vom typ her sehr interessant. ich wünsch dir viel spass und erfolg beim klamotten schneidern und fotografieren und bin schon gespannt was da noch von dir kommt.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Foto, du hast wunderschöne Haare
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow wo machst du die Bilder?
    Liebst!
    http://urzeiger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow! hübsch! :) und schönes outfit!
    hast ne neue leserin :) <3
    würde mich über deine leserschaft auch freuen!
    Liebe grüße,
    Larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. super gailes Foto!
    Ich will die Hose *_*

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Ein tolles Outfit & ein Super Foto! :)
    Gefällt mir sehr, hast ne neue Leserin!

    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hose und tolles Foto :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hey, danke für deinen lieben kommentar :) ich hab zum glück einen sehr tollen freund, aber ich hätte schon gern meine figur von früher wieder ;( und du hast so eine tolle figur!

    AntwortenLöschen
  14. tolles bild ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich würde das outfit zwar nicht tragen, da es nicht so mein stil ist, aber ich finde zu dir passt es sehr gut und sieht echt schön aus! :)
    LG Senia

    AntwortenLöschen
  16. Du hast eine super Figur! Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt gut aus
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind toll! :)

    http://www.thatswhatshewears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose und die Schuhe gefallen mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, richtig tolles Foto!
    Vor allem das Oberteil ist richtig toll :)

    Schau doch mal vorbei?
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, dein Blog ist wirklich super toll. Schöne Outfits hast :)


    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog! :-)
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Bilder, tolles Outfit und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  24. ui tolles foto! mach doch mit bei meinem FOTOWETTBEWERB! bei www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. dein body ist echt total schön! du kannst sowas auch tragen ich finde für sowas muss man sehr schlank sein

    AntwortenLöschen
  26. ich brauch auch so einen komplett weißen hintergrund!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen