Sonntag, 18. November 2012

Make it happen!

Macht euch die Zukunft auch ein wenig Angst, oder lebt ihr einfach in den Tag hinein? Kann ein einziger Fehler wirklich alles was noch kommt verändern?
Gedanken über das was alles noch passieren wird, können einem doch wirklich ein bisschen Angst machen. Gerade jetzt, wo mein Abitur immer näher rückt und "der Ernst des Lebens" beginnt, denke ich viel darüber nach.
Faule Wochenenden sind dafür genau richtig. Während man auf dem Sofa liegt sieht man sich im Internet nach Unis um und beim Kochen fragt man sich, ob der Wunschtraum vom Modedesignstudium nicht doch nur ein Traum bleibein wird.
Ein Traum hat sich jedoch in letzter Zeit schon erfüllt. Wir haben auf Familienzuwachs bekommen: Lance Armstrong, genannt Lenny. Unser neuer Traberwallach ist einfach ein Schatz. Ich werde ihn euch bei Gelegenheit einmal genauer vorstellen. Meiner Meinung nach ist ein Tier ein wunderbarer Freund und Partner fürs Leben, das einem durch alle Lebenslagen begleitet ohne nachzufragen, ohne zu kritisieren.

121002-077
Top: Orsay; Jeans: Topshop; Belt: H&M
121002-094
Clutch: Vintage; Ring: Bijou Brigitte



Auf den Fotos seht ihr vorerst das letzte Mal meine Lieblingshose.
Wieder anders kombiniert möchte ich noch einmal betonen wie toll es ist, wenn ein Teil so wandelbar ist. In diesem Fall trage ich sie zu einem goldenen Top aus einem weichen, leicht transparenten Stoff. Weit-Eng-Kombinationen finde ich grundsätzlich fast immer passend und einfach zu stylen.
Die Clutch ist Vintage und aus braunem Leder. Ich finde sie zauberhaft, auch sie zählt definitiv zu meinen Lieblingen.

Die Bilder sind von Ralph Piepenburg, einem Fotografen aus Karlstadt.
Besucht doch mal seinen Blog: http://ralphpiepenburgphotography.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Zukunftsängste begleiten uns, glaube ich, ein Leben lang. Ich muss zugeben, im Moment denke ich auch wieder sehr viel darüber nach. Ich habe mein Abitur gemacht und stecke im Moment in meiner Ausbildung. Die Frage, ob das die richtige Entscheidung war, beschäftigt mich täglich. Aber ich kann dir nur sagen, wann das Modedesignstudium dein Traum ist, dann lebe ihn :)

    Übrigens, wunderschönes Outfit :) Ich liebe die Clutch!

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    lg isabell :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag, was du anhast :) Vorallem die Tasche :)

    Und das mit der Zukunftsangst kenn ich nur zu gut. Mach dir einfach nichts draus, irgendwann wird schon alles werden ;)

    Liebe Grüße, Becca
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :)
    ja mit den tieren hast du recht, wir wollen uns demnächst auch einen kleinen hund zulegen ;>

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich an meine Zukunft denke, dann macht sich mich nervös.
    Nicht, weil ich Angst habe. Eher aus dem Grund weil es SO VIELES GIBT, was ich tun möchte XD
    Ich bin jemand, der seine Ziele so gut wie möglich versucht umzusetzen.
    Schritt für Schritt. Jetzt zB habe ich wieder mit dem Zeichnen von Charaktere begonnen. Es macht mir wieder Spaß und vor allem möchte ich mich mit jeder Zeichnung bessern. Ob ich das erreichen werde, was ich plane, werde ich sehen.
    Aber ohne es zu versuchen, werde ich es nicht wissen :D

    Dein Outfit gefällt mir echt toll, vor allem die Tasche hat meine Augen zum leuchten gebracht haha :D
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag <3
    Btw, toller Blog ^^

    glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annika!

    Wunderschöne Fotos sind das, das muss ich sagen.
    Zukunftszweifel und Ängste kann ich nachvollziehen. Ich weiß noch, wie es bei mir war - Unibewerbungen schreiben und an meinem Roman arbeiten, damit ich nicht völlig durchdrehe...
    Aber ich bin mir sicher, du schaffst es und bin schon auf die Vorstellung des neuen Familienmitglieds gespannt :).

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
  7. hübsch, bist du model ?
    http://melissa-upintheair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich auch wirklich gut! Aber wenn du dein Ziel gefunden hast und es willst dann schaffst du das auch!

    Das Outfit ist toll! Mir gefällt die Hose auch sehr gut :)
    & Das Foto ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. du bist so hübsch! und hast n klasse stil! gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  10. So schwer ist das gar nicht ;) Ich denke so lange du das wirklich willst schaffst du das auch!
    Einfach nicht zu sehr stressen und das Leben trotzdem genießen.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  11. Hast du dir ein Studio gebaut, sieht alles super professionell aus!!
    Anbei: Du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. ach, der 'Ernst des Lebens' fängt doch bekanntlich immer bei einem neuen Lebensabschnitt an ;) wenn man gar keine Bedenken hätte, DANN würde ich mir 'mal ernsthaft Gedanken machen :D
    Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst - einfach nicht aufgeben und dein Ziel nicht aus den Augen lassen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab die selben Gedanken momentan, stehe zwar erst im nächsten Schuljahr vor dem Abitur, allerdings mach ich mir schon jetzt viele Gedanken :(
    Ich würd dir raten, einfach das zu machen, was dir Spaß macht. Wenn man liebt was man tut, kommt man in der Regel auch weit :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Tolle Bilder! Du bist wahnsinnig fotogen! :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  15. wow, deine Bilder sind echt schön (:

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches Mädchen, schöne Fotos. ich wünsche dir viel glück dabei, deinen Traum vom Modedesign studium zu verwirklichen. Ich wollte auch seit ich 8 bin Modedesign studieren und habe es jetzt tatsächlich geschafft, studiere seit 1,5 Jahren in Mönchengladbach den Design Ingenieur für Mode.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos, und sehr hübsches netten Mädchen.

    Da merkt man, das dir das Fotografiert werden sehr viel Spaß macht.

    Liebe Grüße

    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. die hose find ich superschön! eher ein sommerliches outfit, aber chic :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow wie schön:) modelst du?:)

    AntwortenLöschen
  20. super schöne fotos!! :)
    sieht echt toll aus.
    Die Hose ist super schööön!!! und die clutch sowieso. einfach ein perfektes outfit.

    xoxo, nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sooo schöne Bilder! :-)
    SUPER :-)

    LG :-)

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos! Ich liebe die Clutch und die Schuhe :)
    Zum Thema Zukunftsängste: Mach dir nicht zu viele Sorgen ;)
    Ich drück dir die Daumen damit alles mit deinem Traumstudium klappt :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Bilder!
    Und kann total verstehen was du an der Jeans findest! Total toll!
    Über die Clutch brauch ich erst recht nichts sagen: einfach mal schön!!

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das mit den Zukunftsgedanken kenn ich gut. Vor dem Abi ging es mir genauso..Aber dann habe ich doch den perfekten Job bekommen :)
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Clutch! und das Outfit! und sowieso klasse Bilder.
    Und zu den Zukunftsgedanken, kenn ich viel zu gut. Vor allem wenn es ums Studium geht. Aber das biegt sich alles schon hin, wenn man nur will :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit und toller Blog ♥ Folge dir jetzt! Aber du hast ja ganz unten in deinem Profil stehen, dass du gerne zeichnest. Kannst du mal Zeichnungen von dir posten? Wäre nett :)
    l.g. Lena http://favoritarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Fotos :)
    Hab das Top von Orsay auch, allerdings in silber.

    AntwortenLöschen
  29. oooh, ich liebe die Clutch <3 wenn du sie jemals bei KK einstellen willst, schreib mir zuerst, ja? ;-)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen