Dienstag, 2. April 2013

Kitsch.

Kitsch
http://ralphpiepenburgphotography.blogspot.de/
DSC_6470 2


Minimalismus hin oder her, in jedem Mädchen steckt, auch wenn manches dies gut zu verbergen weiß, eine kleine Prinzessin. Es gibt Tage da sehnt man sich nach Kitsch und Glamour. Ein tolle Cupcake hier, etwas Glitzer dort. Wir erfreuen uns an Kleinigkeiten wie fein aufgeschäumter Milch über unserem Kaffee mit einem Hauch Kakao oder einem kuschelig warmen Bad. Es gibt Tage, da muss man sich einfach schön machen. Manchmal reicht eben nicht ein bisschen Gebürste und ein Hauch Mascara. Aber wir haben es verdient uns zu verwöhnen. Also haben wir heute einfach mal kein schlechtes Gewissen beim Stück Schokolade und genießen den Abend in vollen Zügen, komme was mag.

 PS: Für unsere Prinzessinen-Zeit gibt es für diese Saison einen unglaublich schönen Trend: Supersize-Schmuck. Perlen, Glitzer, Gold und Silber im Überfluss, nur sollten wir diesen einen schlichten Look als Bühne geben. Niemand möchte aussehen wie ein Weihnachtsbaum. Mein Tipp: klassische weiße Damenblusen eignen sich dafür perfekt. Wer es sich einfach machen möchte, kauft sich gleich ein besticktes Kleidungsstück (siehe Look).


Gucci_summer_2013_08
Gucci Summer 2013
 



pullover: Vintage, jeans: Review, shoes: Piazza Nova, bag: Giorgio Moda

Kommentare:

  1. Ich brauche auch immer ein bisschen Kitsch und Glamour :D
    Da leiste ich mir manchmal auch Designerteile.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos und toller Pullover!<3

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos:)
    lg, aleni.

    www.onlyjusta-dream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das tolle am mädchensein. einfach mal so richtig geschmacksmäßig querlaufen :D und wir haben das privileg, uns beautyabende zum entspannen zu gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli, tolle Fotos, toller Trend - tolles Model ;)
    http://twolittlecutemonkeys.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, der pullover ist wunderschön, die farbe steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen, mit welchen Einstellungen (ISO, Belichtung/Blende, mit oder ohne Blitz) du fotografierst? Gehe davon aus, dass du ne Spiegelreflex mit nem lichtstarken Objektiv hast? :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind von http://ralphpiepenburg.de/
      Auf seiner Seite gibt es Tutorials zu unseren Shooting, bei weiteren Fragen gibt er dir bestimmt auch gerne Antwort :)

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen