Montag, 29. April 2013

Stay.

Der Frühling kommt und geht und langsam möchte man ihm sagen, bleib!
Was soll man da nur anziehen? Lange Hose, kurze Hose?
Bluse, T-shirt, Strickpulli? Sandalen, Sneakers, Ballerinas?

DSC_6593
DSC_6598 klein collage DSC_6506-2 klein

Diese Jahr macht es uns das Aprilwetter mal wieder gar nicht leicht, aber, stilsicher wie wir sind, lösen wir auch dieses Problem. In dieser Saison tragen wir Transparentes zu knöchellangen Hosen. Unsere Schuhe sind weder offen noch geschlossen und wird uns doch einmal kalt, haben wir unseren Trenchcoat dabei.
Und, lieber Frühling, falls du es Dir noch anders überlegen solltest,
wir haben unsere Shorts schon gekauft...



Leise zieht durch mein Gemüt,
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus, bis an das Haus,
Wo die Blumen sprießen.
Wenn du eine Rose schaust,
sag ich lass sie grüßen.

Heinrich Heine (1797-1856)

Bluse BikBok Hose Vintage Gürtel Vintage Schuhe Beyond Retro Tasche Sac de Paris

Fotos by Ralph Piepenburg

Kommentare:

  1. Mal ist es so heiß wie im Sommer
    und mal so kalt wie im Winter.
    Und wo bleibt meine liebste Jahreszeit? Frühling? :(

    Btw, ich liebeee deine Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, das steht dir super =) ich hätte zwar eher Highheels dazu gewählt, aber ich hab auch kürzere Beine als du ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil gefällt mir seeehr gut !

    xoxo,
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja, das problem habe ich auch oft (: Schickes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. die bluse gefällt mir sehr, der rest ist leider nicht so mein style, aber das ist ja geschmackssache :)
    lg
    http://pearlshavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind nicht wirklich meins, aber der Rest steht Dir super :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde vor allem den Taillen-Gürtel toll. Wo gibt es den denn? Die Schuhe sind nicht so ganz mein Fall, passen aber farblich toll zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT. Ich raste aus. Habe deine Blog gerade erst entdeckt (dafür sind die Kleiderkreisel Spielchen ja echt mal für was nütze) und habe mich über beide Ohren verliebt. Erstmal schön alle Posts durch geblättert. Mich wirst du hier öfters wieder finden. Im Übrigen ist das Outfit sehr elegant. Gefällt mir (endlich mal jemand dessen Stil ich mag) :)
    Saskia ♥
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt süß :) geht mir genauso mit wem Wetter

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind underschön, genauso wie die Bilder - wundervolles warmes Licht!
    Das Outfit an sich ist auch super toll, ist mir aber persönlich ein bisschen zu elegant, stehe eher auf lässig. Aber das tut dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch! Toll!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja: das Gedicht kenne ich und liebe ich! Hab das mal auswendig gelernt, es ist wunderschön!
    lg

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen