Mittwoch, 17. Juli 2013

Metallic.

DSC_7580 klein DSC_7600_natur klein DSC_7590 bearbeitet 2 DSC_7588 bearbeitet DSC_7595 klein


Heute möchte ich gerne etwas über meinen derzeitigen Lieblingstrend schreiben - metallic. Auch wenn ich anfangs noch etwas skeptisch war, schlich sich doch langsam aber sicher das ein oder andere glänzende Teilchen in meinen Schrank. Inzwischen funkeln Geldbeutel, Clutch und Gürtel um die Wette und jedes einzelne Teil von ihnen macht mir unendlich viel Freude. Natürlich gilt auch hier für den Alltag: weniger ist mehr, denn ich glaube niemand von uns möchte aussehen wie in Alufolie verpackt. Ganz besonders haben es mir meine neuen Schuhe von Zign angetan (an dieser Stelle vielen Dank an Weihnachtsmann und Co. KG), die ihr schon im vorletzten Post bewundern konntet.
Auf den Fotos trage ich einen goldenen Vintage Ledergürtel (gefunden bei Intakt Gemünden) zu Review Hose und Marco Polo Shirt. Ich mag, dass man ihn so einfach elegant, aber auch lässig kombinieren kann.
An dieser Stelle sollte ich vielleicht noch auf meine wunderbare Tasche von HV Polo hinweisen. Schon im ersten Augenblick als ich sie sah, wusste ich dass es Liebe war. Gefunden haben wir uns in Essen auf der Equitana. Für alle die nicht wissen, was das ist: Die Equitana ist die weltweit größte Messe für Reitsport, die alle zwei Jahre in Essen stattfindet.
HV Polo ist dementsprechend eine Sportmarke, die aber auch Mode produziert, ganz im Stil des Polosports. Die Taschen gibt es in verschiedenen Designs und Farben. Sie bieten unendlich viel Platz und erinnern vom Material an die derzeitig heiß begehrten Jutebeutel.

Today I wanna talk a bit about my favourite trend at the moment. - metallic.
First I was a little sceptical  about it, but then I bought one sparkling piece and then another and another and...now my purse, my belts and  my clutches are shining like diamonds.
Of course I love all of them, but you should not exaggerate and start looking like aluminium foil.
I am taken with my new shoes by Zign you can see in the second last post.
In the fotos I wear a golden vintage leather belt I found in a second hand shop. The bag is by HV Polo. I bought it at the Equitana, the equestrian sports world fair in Essen.

Accessoire Primark Shoes Kangaroos/Vintage/90ies

Die Fotos sind von Ralph Piepenburg

Shootinganfragen unter 
http://ralphpiepenburg.de/

32 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Lg.
    http://kittysbeautyoase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen gut aus und auch dein Outfit ^^
    LG Crissy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit ;> du hast so schöne lange haare :)

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  5. deine augen - wow ((:
    wirklich tolle Fotos, du bist ein bildhübsches Mädchen ♥
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. sind metallic einfach nur glänzende, metallene accesoirs? :D
    die tasche und die schuhe auf diesen pics aufjedenfall find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter anderem, ich habe auch Shirts und Hosen ganz in silber :)

      Löschen
  7. wunderschön :) ich mag die Schuhe!

    Welche Kamera benutzt du?

    LG
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://ralphpiepenburg.de/lookbook-shooting-part-2/

      Löschen
  8. wie schön die bilder sind! ich mag die farben total. und das outfit ist toll! :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    super schönes Outfit!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind mega schön!!! Was hast du für ein Objektiv, bzw. welche Einstellungen benutzt du, dass du so ne krasse Tiefenschärfe hinkriegst??
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Du hast nicht nur ein super Outfit, sondern auch eine super Figur und ein wunderhübsches Gesicht! Bist du zufälligerweise Model? Das Zeug dazu hättest du auf jeden Fall - super Ausstrahlung :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder, sieht echt professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  13. wow..
    auch wenn mich Fashion nicht wirklich interessiert,
    (ich zieh einfach immer das an, was mir gerade gefällt)
    ich mag deinen Blog, wirklich schön, also vom Design her und diese Bilder!!
    du bist wirklich wunderschön!
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Wow,richtig schöne Bilder! :)
    Und total schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. SEHR SEHRR schöne bilder
    auch dein gesamter blog ist sehr schön
    da schau ich nochmal genauer durch
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! :)
    Bist ne super Hübsche!
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Bilder! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Sportlich und schick :)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder! :) Der Outfit ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  19. Wow wirklich sehr schöne Fotos von dir! Mir gefällt die Tasche : )
    Liebe Grüße,
    Laura | www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos :)

    Liebst, Elisa Zunder
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wunderbare bilder, das objectiv ist wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder ! Und das Outfit passt auch perfekt dazu :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder, du bist sehr hübsch!
    Was für eine Kamera verwendest du?

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen (:

    Ich bin gerade durch Blog-Zug auf deinen Blog gekommen und bin begeistert ♥
    Die Fotos sind einfach der wahnsinn und es mach so spaß sich durch die ganzen Posts durchzulesen ♥
    Ich bin gleich mal Leserin geworden (:
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen(:♥
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  25. total tolle bilder & schärfe!

    AntwortenLöschen
  26. Du Hübsche! Schönes Outfit, mir gefällt, dass es so sportlich-schick ist :)
    Die Tasche ist toll. LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey Annika!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Schau auch in unserem Adventskalender vorbei!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren!
    Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    http://www.likewalk.com/de

    AntwortenLöschen
  28. Das erste Bild gefällt mir richtig richtig gut!!!
    GLG,Olga.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen