Donnerstag, 11. Juli 2013

time to relax

Journal


Puh, nach all dem Abiveranstaltungs- und Partystress melde ich mich mal wieder zu Wort.
Zeigen möchte ich euch heute ein kleines Journal mit allem was in den letzten Tagen so passiert ist.
Zwischen Feiern, Verabschiedung und Abiball kamen für mich noch zahllose Theaterproben hinzu, die sich aber letzt endlich bezahlt gemacht haben...Dienstag und Mittwoch führten wir mit großem Erfolg "The Ladies" auf (ein Post ist in Arbeit). Für mich war es vorerst das letzte, aber auch das schönste Mal auf der Bühne zu stehen.
"Entspannen" konnte ich erst in Bulgarien, dem gemeinsamen Reiseziel meiner Mädels.
Um ehrlich zu seine, brauche ich jetzt erst einmal Urlaub vom Urlaub...

After all graduation stress, it is time to relax. There were so many events to attend and partys to dance on.
The journal gives you a once-over what happend in the last few weeks.
As if that weren't enough we had to prepare a theater play "The Ladies".
In the end we travelled to Bulgaria, visiting Golden Sands. We girls had so much fun, but I think now we need some time come down.

You can find me now on Instagram: shelovescreativity

7 Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und Glückwunsch zum Abi :-) Hab das auch alles gerade hinter mich gebracht, erst der Abistress und dann die ganzen Abschiedsveranstaltungen

    Das mit dem "Urlaub vom Urlaub brauchen" kenn ich auch, haha ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mein abi ist auch vorbei, sind klausuren fürs studium ;)

    tolle fotos! ;>

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Abi :) Die Bilder sehen nach so einer tollen Zeit aus - genieß sie :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt doch nach einer tollen zeit, alles gute zum abi!:)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Abitur:)
    Das mit der stressigen Zeit kommt mir bekannt vor, habe jetzt meinen Abschluss gemacht und hatte sehr wenig Zeit um zu Bloggen!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen