Mittwoch, 14. August 2013

Instagram.

Heute gibt es nur einen kleinen Instagram-Post, um euch einen kleinen Einblick in mein Leben in den letzten Tagen zu verschaffen. Wer regelmäßig etwas über mich erfahren möchte, findet mich unter shelovescreativity.

Today just a short Instagram-Post, to show you my daily life. If you want to get news regularly, follow me under shelovescreativity.

Instagram 

5 Kommentare:

  1. Ich liebe ja Instagram und auch die Instagram-Rückblicke auf den Blogs. Deine Bilder sind sehr schön und du hast wohl echt viel unternommen und erlebt.
    Allerdings vermisse ich ein paar persönliche Wörtchen dazu! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch viel auf Instamgram unterwegs. Hauptsächlich über die Hashtags :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Instagramsüchtig :) Ich liebe es solche Bilder zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Instagram ist echt ne schöne Abwechslung zu Facebook - ich mag das, besonders die Filter (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder, dein Blog gefällt mir! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen