Freitag, 17. Januar 2014

Winter?

IMG_7182

Heute als ich zur Schultüre herauskam und mich die ersten Sonnenstrahlen kitzelten musste ich sofort lächeln. Grinsend lief ich dann den gesamten Schulweg nach Hause und anschließend auch wieder auf die Arbeit. Ich glaube ein bisschen komisch wurde ich schon angesehen, aber was sollte ich machen, ich war einfach glücklich.
Irgendwie ist es komisch den Winter so ganz auszulassen und ich befürchte die große Kälte wird noch kommen, aber bis dahin tanke ich meinen Sonnenvorrat so richtig auf.

Im letzten Post schrieb ich über Ohrringe und um noch einmal beim Thema zu bleiben möchte ich euch dieses wundervolle Armband zeigen. Irgendwie passt es zu allem und ich trage es momentan ständig. Die Würzburger unter euch werden "Maingold" kennen. Dort könnt ihr es kaufen, für alle anderen habe ich ein paar ähnliche Modelle online herausgesucht. Zalando Asos H&M Coutie Stylepit

Today when I went out of school and sun touched me I had to smile. An so I smiled whole way home and all the way back to work.
People looked at me a bit confused, but I was too happy to care.
It's curious to have no real winter and I fear winter will come back with lots of snow and ice.

Last time I wrote about new earings and to keep to the point I will write  about my wonderful new bracelet. Wuerzburg city girls would know Maingold, where I bought it. For all the other girls around the world I found some options online Zalando Asos H&M Coutie Stylepit

Kommentare:

  1. Sehr schöne Armbänder! Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil :)
    Liebe Grüße
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle armbänder ♥ trage leider immer viel zu wenig

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  3. ich mag es total solche kleinen bändchen am arm zu haben :)
    außerdem finde ich es auch irgendwie doof, wenn kein winter da ist, er gehört einfach zum Dezember dazu.. Ansonsten macht das ganze Weihnachtszeig gar nicht so viel Spaß.. Ich hoffe er beeilt sich langsam mal etwas, sonst kann er leider wirklich weg bleiben, haha..
    Liebe grüße, Nora von http://noooorasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundertoller schreibstil;) i like;))
    lg limi
    www.cocosundlimiswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es seit gestern riiiichtig kalt :(
    ich hoffe, das bleibt nicht so. ich hoffe, es wird nicht schnein.
    ich hoffe, es wird bald sommer und ich hoffe, der bleibt diesmal einfach länger als sonst

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder auf deinem Blog.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn die Sonne die Nasenspitze kitzelt, dann ist das schon immer ein ganz besonders schönes Gefühl ;)

    Danke für deinen Kommentar, du hast Recht, die Mauer ist schrecklich aber auch irgendwie faszinierend und für uns, die wir einfach rein und raus können, auch nur irgendwie komisch.
    Leider bin ich echt zu doof um wahr zu sein und hab anstelle auf zu veröffentlichen auf löschen gedrückt, falls du dich wunderst, dass dein Kommentar nicht auftaucht, liegt nicht an dir ;) Ich hab mich sehr gefreut!

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, jetzt wo Schnee liegt, da finde ich den Winter ganz schön. Wenigstens ist es jetzt nicht immer so dunkel. Ganz schlimm finde ich die Wintertage an denen es um 14uhr schon aussieht wie abends.

    Aber auch ich hoffe, dass bald der Frühling kommt und alles wieder blüht :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen