Mittwoch, 26. Februar 2014

silver and gold

IMG_7326 2
IMG_7343
blouse See by Chloé | snake print jeans Street One | shoes Zign

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen schmunzeln musste ich schon, als ich vor ein paar Tagen auf der Facebook Fanpage einer in Deutschland ziemlich bekannten Dame las, dass silberne Schuhe DER Trend 2014 seien.
Und auch Taff meinte erst gestern: "wer in sein will, trägt silber - zumindest an den Füßen".

Bin ich alleine mit der Meinung, dass metallic doch eigentlich auf dem Rückzug und keine Neuheit ist? Ich trage diesen Look auch noch gerne (Bling Bling), aber so besonders erscheint es mir nicht mehr. Meine Zign Schuhe stehen seit Sommer 2013 in meinem Schuhregal und haben schon einiges hinter sich (Bulgarien...Party...Strand).
Silberne Pumps zum Abendkleid zählen für mich sowieso schon zu den Klassikern. Für mich persönlich gibt es kaum etwas Schlimmeres als schwarze Schuhe zum Pastellfarbenen (Trend 2014) Kleid.
Toll finde ich diese (reduzierten!) Sandaletten von Alexander Wang oder diese glamourösen Pumps von Louboutin.
Ich werde nun ein bisschen weiter recherchieren, um euch auf den (wirklich) neuesten Stand zu bringen.

Bis bald
Annika

Hello guys,

I had to smile a bit, when I read on a facebook fanpage of a german moderator, that silver shoes are THE trend 2014. Also on TV they reported about it and so I asked myself, if I am the only one who thinks that metallic is not as important as it was last year 2013.
I love that look (bling bling), but it's not new. My Zign shoes went through so many adventures (Bulgaria)...last year.
Silver Heels in the evening are very classic to me. There's nothing more unaesthetic than black pumps and pastel (coulour trend 2014) gowns.
I love the ones of Alexander Wang and Louboutin.
I will do some research now to tell you something, that's (really) brandnew.

Love you
Annika

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit und die Schuhe sehen super dazu aus.

    Liebe Grüße,
    Sophia,

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll!
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist super! Du hast den Schuh super in Szene gesetzt :)
    Ich habe auch noch gold-glitzernde Budapester hier zuhause, die kommen bestimmt jetzt im Frühling oder Sommer wieder zum Vorschein :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei allem dem was zum Trend 2014 erklärt wurde komme ich so langsam nicht mehr mit :D Ich hatte auch das Gefühl, das Metallic sich eher im Rückzug befindet, und dafür holographic und pastell wieder in sind. Aber silberne Schuhe finde ich ganz toll, deine sehen unglaublich schick aus, ich persönlich habe mich selber aber noch nicht getraut mir solche zu zulegen. Und die Sandaletten von Alexander Wang, die du verlinkt hattest - die sind ein Traum ♥ Da weiß ich schon was auf meine Wunschliste kommt :)

    Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder so ein Trend von dem ich noch nie etwas gehört habe.. Meins ist es eher nicht, ich trage Silber am Finger und am Hals und das wars, meine Füße bekommen seit Jahren nur schwarz und weinrot zu sehen, aber ich bin ja eher trendlos :D
    Die Schuhe finde ich irgendwie cool, aber naja wie gesagt nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist schön nur ich persönlich mag die schuhe nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. wie toll die schuhe doch sind :-O ich beneide dich um diese treter!! wobei ich ja lieber gold mag ;-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow ! Die Schuhe sind der absolute Hammer! Solche suche ich schon ewig!!! Habe silberne Sandalen und die passen einfach zu allem so ein paar würde sie mir an kalten Tagen ersetzen! Die Kombi mit der Hose passt einfach super!

    AntwortenLöschen
  9. ooooar ich bin grad voll glücklich dass ich deinen blog entdeckt hab, meeega schön! du hast supertolle fotos. (:
    und die schuhe sind echt der hammer <3
    liebste grüße! (: ♥

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt - manchmal werden relativ alte Trends als DIE Neuigkeit dargestellt - warum auch immer... Allerdings sind silberne Schuhe toll - früher und auch in diesem Jahr :) Und deine schauen super edel aus, besonders in der Kombi mit weiß! Top!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hällöchen,

    Cooler Stil gefällt mir gut :)!
    Silberne Schuhe hatte ich letztes Jahr such schon an meinen Füßen, dass es als Trend 2014 gilt wusste ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich neu kommt mir der Trend nicht vor.
    Aber deine Schnürer sind total schön. Kannst du also gut auch dieses Jahr noch tragen ;)
    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. wow was für ein schöner Stil :)

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sind ja richtig süß!
    zu deinem kommentar bei mir: für mich ist das eher 70s als 50s ...

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen